Hab`s getan ... mein MP SC 270 ist angekommen ...

  • Tolle Aufnahen Marc,


    da kann ich mich nur anschließen.


    Hab auch den Artikel über Sandanemonen in der neuen Koralle gelesen, aber noch nie eine beim Händler gesehen glaube ich. Wo kriegt man denn so was?


    Gruß,
    Thomas

  • :D Hi Marc,


    einfach nur ein geiles Video ! :6_small28:


    DANKE für das Zeigen ! :EVERYD~313:


    So ein Becken ist fast besser als jedes Fernsehprogramm. :2_small9:


    Weiterhin viel Spass mit Deinem Becken. :EV012E~133:


    LG Jochen


    PS. Vielleicht sehe ich es ja mal live :D

  • Jo etwas ruhig geworden ums Riff.


    Was aber nix schlechtes heißt :D


    Wo waren wir stehen geblieben, richtig beim Nebel der Rockanemone ...


    Wer wollte alles bald kleine Rockannemonen ? 8o
    Ja aber leider muß ich mitteilen das ich nicht von der Blau Roten welche bekommen habe sondern von der anderen, der daneben, die Gelb Rote :P
    Die Wutzis sitzen überall unter und neben ihr, eine ist schon leicht unterwegs ...
    Fotos sind recht schwer kommen aber ...
    Eins hab ich ... wenn man zwischen den GRoßen beiden guckt kann man was kleines sehen.


    Im weiteren hab ich die rechte Säule entfernt, da hab ich nur Platz verloren und nicht genug Fläche gehabt.


    Fläche für meine Diva :love:



    Kommt auf dem Bild vieleicht nicht so rüber aber die Kleine ist fast so groß wie mein Kopf und ist einfach nur herrlich.
    Sie sorgt für Strömung zwischendurch :D und dreht sich so wie sie das mag :D
    Hab ingesamt jetzt 3 Muscheln im Becken ...
    -----------------
    Einige Tiere haben die Plätze gewechselt weil sie so gewachsen sind, andere das Becken verlassen.
    ----------------
    Seit einem Monat hab ich ne neue Lampe übern Becken.
    Eine ATI LED Hybrid


    Ich bin sowas von begeistert und meine Tiere auch.
    Die Gesamtausleuchtung ist besser geworden, sanfter aber genug Druck durch die LED für Farbe und Kringel zusätzlich.
    Aufgehangen an meiner alten Halterung





    Auf der Säule Links wachsen schon die ersten Acros, andere stehen schon aufm Reefdeck.
    Werd da mogen mal was basteln, dazu später mehr.


    Demnächst ist 2 jähriges 8o


    Einfach mal für heute noch ein paar nette Bilder, auf den Rest gehe ich noch näher ein...


    Schönen Abend ...






  • :6_small28: einfach nur schön :6_small28: da träume ich doch von.




    hiermit melde ich mich für röckchen-anemonen an. :7_small27:

    Gruß Stefan

  • du hast ja auch nen kleinen Kopf:-)


    auf dem Bild mit der totalen Einstellung sieht man schon was das für ein Brummer ist!


    Wie immer top!


    Gruß,
    Markus



    Gruß,
    Markus




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!