Weihnachtstour nach Waltrop

  • Wäre als Mod eh eine Pflichtveranstaltung und du mußt auf den Mod noch einen ausgeben ... grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars ich bring dir die kellnerin mit damit sie dir mit der rute mal zeigt wo der fisch zu schwimmen hat grin grin grin



    ach ja sie benutzt kanthölzer :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • hallo alle
    da mein Mann im KH ist und heute aus dem OP gekommen ist und Freitag noch mal in den OP reingeschoben wird,
    leider konnte er mir am telefon nix genaues sagen,weil er noch ko war


    muss ich leider absagen,es ist doch schlimmer als gedacht,tränenwegwisch


    hatte ebend erst gesehn das es diesen Samstag ist,es tut mir echt leid,wir hatten uns so drauf gefreut,
    aber die gesundheit geht vor,glaube das sehen viele auch so,


    dann hab ich jetzt ne bitte an Mark oder Lars könnt ihr bitte die Mützen bei mir abholen,die ich ja schon gekauft habe fürs treffen????
    habt bitte bei dem treffen sehr viel spass und denkt an uns und trinkt einen auf uns:-)


    liebe grüße
    kirsten

  • Hi Kirsten,


    bitte bestell Gerd viele Grüße von uns. Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.


    Sag bitte auch rechtzeitig bescheid, wenn Ihr Unterstützung - gleich welcher Art - braucht. Wir sind da ...

  • Hallo Kirsten,


    mensch das ist ja keine gute Nachricht !
    Nunja dem Gerd wäre es mit sicherheit auch Lieber beim Treffen dabei zu sein als im KH zu liegen.
    Da haben wir bei unserem besuch dieser tage noch gedacht das wir das schaffen werden, aber gut ist manchmal so im Leben. Und klar die Gesundheit steht an erster Stelle !
    Auch ich werde hier meine hilfe anbieten, also Kirsten egal wie diese aussehen wird,melde Dich einfach bei uns !
    Machen das gerne und wie ich gerade sehe kommt auch unterstüzung von Peter und Uschi.


    Halte uns bitte auf dem laufendem unsere Nummer solltest Du haben.


    Und bestell dem Gerd bitte eine gute Besserung !


    Gruß Mark

  • auch ich dürck Euch zwei die Daumen, dass Gerd bald wieder "aufm Damm" ist.
    Gute Besserung


    ps.: meine Tel. solltet Ihr haben ..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Kirsten,


    ich wollte dich an das Forentreffen noch Erinnern.
    Habe aber gerade gesehen das du geschrieben hast das Gerd im KH liegt.


    Wie ich dir am Telefon schon sagte werde ich mich die Tage noch mal melden.


    Bestelle ihm schon mal schöne Grüße und gute Besserung.


    Gruß


    Hans-Georg

  • Hallo Kirsten
    also ich kann mich da nur meinen vorrednern anschließen.ganz liebe grüße und vorallem die allerbesten genesungs wünsche
    von mir und meiner bella.
    schade das ihr beiden nicht dabei seid aber die liebe gesundheit geht vor.

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo ihr Lieben,


    Harald und ich haben uns überlegt daß wir uns um 11 mit Euch bei Welke Lünen Kupferstrasse irgendwas ^^ treffen , dort können wir ein wenig stöbern und vielleicht auch kaufen.
    Wenn ihr danach noch nach Welke Dortmund möchtet fahren wir da auch hin.


    Danach gibt es was zu schmausen bei uns, was kann ich noch nicht sagen!


    Achim wenn es doch klappen sollte , komm einfach vorbei.


    Wir freuen uns auf Euch .


    Sabine und Harald

  • Hi Sabine,





    wir freuen uns schon auf das Treffen bei Euch. Aber sag mal, sollen wir nicht auch was mitbringen ausser guter Laune? (Getränke, Salate usw) Ich denke, es sollte nicht alles auf Eure Kosten gehen.

  • Hallo,


    wir freuen uns auch schon wie Bolle !


    Und ja, wir haben ja auch schon gesagt, das wir was mitbringen !
    Wir sollten alle mal Telen um uns Abzustimmen, oder eben hier auflisten !


    Gruß Mark
    grin

  • Hey Mark,


    ich denke mal, telen wird schwieriger. Sollten wir hier nicht eine Liste erstellen, dann sehen wir direkt, was jeder mitbringt?!

  • Nein ihr müßt wirklich nichts mitbringen ,wenn ihr bevor ihr wieder nach Hause fahrt mal so mit euch Zwiesprache haltet und sagt :uiii das war ein schöner Tag und das Essen hat geschmeckt und die Getränke waren auch okay,,,,dann dürft ihr in den Apfel der irgendwo rumsteht etwas reinwerfen.


    Sabine

  • Hallo Uschi,


    ja machen wir dann, werde nur morgen noch mit Sabine telefonieren, dann wissen wir was alles benötigt wird, und eben geplant ist grin


    Gruß Mark
    grin

  • Achim wenn es doch klappen sollte , komm einfach vorbei.

    Ich muss Sonntags früh raus; insofern wird das nix; auch wenn ich euch schon länger nicht gesehen habe.
    Beim nächsten Mal sehen wir uns dann aber.

    Viele Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!