Ein RSM130D aus Hamburg

  • leider hab ich kein bild gemacht ;(
    aber sei gewiss das hat gepasst. der ehemalige besitzer wollte auch nicht glauben das es passt.... der cube im kofferraum, der schrank auf dem beifahrersitz...


    ich hab das teil jetzt komplett sauber, inkl. technikteil, aber auch nur dank hilfe meiner holden, meine arme sind einfach zu dick.... denke montag oder dienstag kommt wasser vom händler rein, mittwoch 5kg neuer sand (vom kollegen kommen 1kg eingefahrener sand dazu) und dann hoffe ich das am donnerstag 5-6kg LS und ca 7kg TS einziehen können...

    Gruss
    Jan-Malte

  • ich glaube ich habe gerade 13kg LG und 5kg Sand bei Mrutzek bestellt :whistling: :D

    Gruss
    Jan-Malte

  • hehehe :D
    wasser hole ich montag und mittwoch geht es nach bremen die steine und den sand holen....

    Gruss
    Jan-Malte

  • ich glaube ich les nich richtig...weiß da einer was er tut ? :EVD335~121: Hihi viel Spaß bei der Vorfreude
    ...du gibts aber kein altes Salzwasser in ein neues Becken, oder ?


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hätte mich auch gewundert, wenn Du heute und morgen nur Däumchen gedreht hättest :D


    Viel Erfolg


  • Du meinst aber nicht zufällig einen Smart For Two für Deinen Transport, oder?
    Wenn ja, dann hoffe ich, dass Du davon ein Bild geschossen hast. Hatte selber mal so 'ne Kugel, aber dafür reicht meine Phantasie nicht.

    ...ist ja kein Auto-Thread, aber mein Weib hat auch so einen Pickel und ich staune ab un an, was die da alles reinstopft! Ich liebe das Ding u. fahre selbst sehr gerne damit... :7_small27:

    Gruß, Dieter


  • mist, ich wolle den aufbau per gopro und timelapse dokumentieren und was mach ich tropf, ich nehm' den falschen modus und mache nur 3 serienaufnahmen und das war's :fie:


    ok, aber hier mal ein paar aufnahmen vom fertigen riff, ich weiss aber nicht ob ich das so lasse. das sind jetzt 14kg LS und ein Atoll Riffpfeiler mit 30c höhe, allerdings kommt er nicht so richtig zur geltung, da ich ihn für eine grosse platte als träger zweckentfremdet habe, aber seht selbst...

    Gruss
    Jan-Malte

  • Hai,


    ja sieht doch spitze aus, noch en bißchen trüb die Suppe, aber is ja morgen schon Klara... :6_small28:
    hat sich die Tour doch gelohnt


    LG Thomas :thumbup:

  • mal schauen was das wird. der dreck der von dem gestein runter gespült wurde und auf dem grund liegt, den muss ich absauen, oder soll ich das erstmal ein paar tage in ruhe lassen und nur den filter täglich wechslen? der abschäumer ist auch schon kräftig am arbeiten....

    Gruss
    Jan-Malte

  • Heyho jan-malte,


    Ab jetzt gilt nur eine devise



    Finger raus fuer ca 10 tage, nur verdunstungswasser auffuellen und die scheiben saeubern :)

  • morgen bekomme ich noch sand aus einem laufenden becken. ich hab bis jetzt nur 5kg coral sand 0,5-1mm drin.....


    dann wollte ich ausser skimmer säubern nix machen, als das fliess lass ich dann auch 10 atge drin?

    Gruss
    Jan-Malte

  • ersten bewohnen haben frauchen und ich ausgemacht. sieht aus wie eine grüne garnele :golly:

    Gruss
    Jan-Malte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!