Ein Hallo aus der nähe von Speyer

  • Hallo


    Ich heiße Thomas bin 34 Jahre alt und Arbeite als Rehafachberater, bin Verheiratet habe zwei Kinder das dritte kommt bald.


    Nach vielen Jahren Süsswasser und Terraristik hat mich das Meerwasser vor zwei Jahren gepackt. Angefangen hat es mit einem 30 Liter Becken aus dem sehr schnell 125 Liter wurden. Im Januar diesen Jahres wurde erneut vergrößert auf 250 Liter mit TB ( Scubaline 250L Marine ) :D


    Die ganze zeit war ich auch in einem anderen Forum Angemeldet, leider wird mir dort zu wenig geschriebne, bei euch lese ich auch schon ne weile mit und bin wirklich überrascht das es so viele Antworten oder auch Feedback gibt. ( gefällt mir ) Darum wollte ich mich erst mal vorstellen und die Tage mein Becken mal vorstellen. Hatte ja schon einiges mit dem 250iger in der kurzen zeit erlebt, von schönen und schlechten Tagen ( Dinos Cyanobakterien...) werde versuchen den Bericht von Anfang bis jetzt schon mal zusammen zu fassen.


    zu Schluss noch ein paar Bilder als vorgeschmack.







    Lg. Thomas

    Gruß Thomas :EVDB00~131:



    Mein Scuba 250



    Mein Scuba 165

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Bilderlinks bearbeitet

  • Hallo Thomas


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Aquariumvorstellung klingt gut :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Thomas,


    Schön, dass du dich hier auch vorstellst! Das sind ja ja schöne Bilder! Wir freuen uns schon auf deine Beckenvorstellung hier. ^^



    Viele Grüße,
    Gwenny

  • gwenny


    naja eigentlich war es ja dein Beitrag der mich überzeugt hat hier mein Becken Vorzustellen. Übrigens in ein paar Tagen dürften die ersten Röhrenkorallen Ableger fest sein, denke du weist welche ich meine.


    Gruß Thomas

    Gruß Thomas :EVDB00~131:



    Mein Scuba 250



    Mein Scuba 165

  • Hallo Thomas,
    herzlich willkommen hier in Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

  • Guten Morgen & Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo thomas,


    Herzlich willkommen und viel spass hier :)


    Das sieht doch alles recht gut aus bei dir im becken...


    Netter gruss aus koelle


    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!