Einführung unseres neuen Berater-Teams

  • Hallo zusammen,


    wie ich Euch bereits hier mitgeteilt habe, werde ich und mein Nanoriffe-Team ab heute durch unser neues Berater-Team unterstützt.
    Das Berater-Team besteht aus Mitgliedern, die aus meiner Sicht die notwendigen Erfahrungen besitzen, um Euch allen auch kompetent bei Fragen und Problemen helfen können.


    Ich freue mich, Euch nun die Mietglieder unser neues Berater-Team vorstellen zu können:


    Achim (amcc)
    Dirk (Jansen)
    Doris
    Gerd (Kroni)
    Henning
    Jürgen (Bürste)
    Micha (Mitscha)
    Sandy (Flipper)
    Stef
    Sven (Smilp)


    Euch allen recht vielen Dank, dass Ihr Euch für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt habt grin

  • Ja ........
    euch allen meinen besten dank , starte ja erst im Dezember
    (ich armer muss noch in die Karibik )
    aber dann werd ich euch Löschern mit fragen über fragen ....hhi


    ne mal ehrlich , find das super das ihr alle eure Zeit opfert um uns anfängern zu helfen
    und somit auch das Forum am leben bleibt


    da sieht man wieder was ein gutes Forum ist


    also danke an euch alle und ich freu mich auf meinen start mit euch


    gruss martin

  • Auch mein Respekt ist euch sicher, für das bereitwillige Opfern eurer Zeit :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :thumbup:


    Finde ich Südpol und Respekt für die Berater!


    Gibt es denn im Team einzelne Kompetenzen oder wie wird das geregelt!?

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • vielen dank euch allen.
    freu mich auf gute und positieve tipps, tricks u. diskussionen

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!