Hallo aus Baesweiler!!!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Daniel und ich komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe ein kleines AM Blenny und einen
    180Liter Cube der gerade 2 Monate läuft. Aufmerksam geworden auf das Nanoriffe.de bin ich durch
    meinen Händler des Vertrauens "Korallen Basler" :P . Den habt ihr ja auch vor kurzem besucht :D .


    Edit: Thread geteilt. Hier geht es weiter unter Algenteppich.


    MfG


    Daniel

    AM Blenny 80Liter Maxspect
    180Liter Cube DIY LED :vain: Vortech MP10

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Viel Spaß hier und mit deinem Hobby ;)


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke Danke
    Werde später wenn ich zu hause bin mal ein Bild vom Becken machen.
    Sieht aus wie Kieselalgen nur da Phospaht und Silikat nicht mehr vorhanden ist
    fand ich es merkwürdig. Und die Bilder von Dinos sehen ja genauso aus.
    Bis später


    Daniel 8)

    AM Blenny 80Liter Maxspect
    180Liter Cube DIY LED :vain: Vortech MP10

  • Hallo Daniel,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Übrigens - nicht wundern. Ich habe Deinen Thread geteilt, damit Dein Problem hier nicht in der allgemeinen Begrüßung untergeht. Du findest den Rest Deines Beitrages hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Daniel


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi :pleasantry: ,


    danke für die zahlreichen Lieben Grüße. Schön das hier auch so viele gleichgesinnte aus meiner Nachbarschaft sind.


    Raffo deine alte Heimat wächst und gedeidt :pump:


    Lg


    Daniel

    AM Blenny 80Liter Maxspect
    180Liter Cube DIY LED :vain: Vortech MP10

  • Grüsse von Baesweiler nach Baesweiler,
    und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Michael

    Warning:You are logged into reality as "root"
    logging in as "insane"
    is the only safe option.

  • Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Becken und guten Erfahrungsaustausch.


    Herzlich Willkommen

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!