ICP Wassertest von ReefZlements

  • Hallo zusammen,


    hatte hier noch einen Gratis ICP Test von der Firma ReefZlements, warte aber nun seit 8 Tagen auf irgendein Ergebnis / - scheint echt gratis zusein :cursing:


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Anbieter?


    Auf meine Nachfragen via Email reagieren Sie nicht, gibt es die noch, Tests werden ja noch verkauft...???


    Gruß Reinhold

  • Da es ja zu D-D gehört wird das Labor sicher auch in UK sein und da braucht ja auch der Versand schon ein paar Tage denk ich mal.

    Dazu wird sicher auch Personal auf der Interzoo sein und der e Mail Service darunter leiden.

  • Ja das ist in den UK und der Test muss dann via GER an eine Fullfillment Adresse geschickt werden. Die senden das weiter nach UK (war vor 1 Woche!).


    Für mich kein Service, wenigstens ne kurze Info das es länger dauert wäre zu erwarten gewesen, naja bleibe dann bei Fauna Marin, der Service is Top!


    VG

  • Ja aber was erwartest du ?

    Für eine gratis icp und dann noch Versand nach England und das über Umwegen?

    Schon die Post braucht auf direktem Weg 2-4 Werktage

    Dazu werden dann auch sicher erst Mal die gekauften icp drankommen.

  • ... das ist eine normale Kaufprobe nur ich hatte sie quasi als kostenlose Zugabe des Händlers (also payed 0€) bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Darky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!