Nyos Active Spurenelemente / Fauna Marin Colour Elements

  • Hallo


    Da ja das Thema Versorgung gerne beredet wird hat jemand von euch Nyos Active Spurenelemente oder Fauna Marin Colour Elements im Gebrauch? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?


    Mfg Marco

  • die frage ist, was du dir davon erhoffst.

    diese mittel sind fürs absolute finetuning vor allem für sps konzipiert und sind für die eigentliche regelmässige versorgung prinzipiell nicht erforderlich.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo


    Danke für die Antwort .

    Erhoffen tue ich mir nichts es geht rein um Informationen da ich mein Becken mit dem Grundsatz " Erst denken und Informieren dann Handeln " betreibe.


    mfg Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!