Fotometerset

  • Moin

    Hat hier jemand Erfahrung mit einem Fotometerset?

    Lohnt sich sowas oder zu ungenau?

    Das Fotometerset - G003 speziel für Salzwasser könnte da interesannt sein.

    MfG

  • Guten Morgen

    Ich hab ein Hanna Checker für po4 bin damit sehr zufrieden viele kommen damit auch klar jedoch gibt es auch welche die nicht zufrieden sind.


    Sonst messe ich KH , Ca, und No3 dafür reichen mir meine Tröpfchen test.

    Und z.b. bei 7€ für ein KH Test für salifert lohnt sich keine teuren Reagenz für ein Photometer.


    Zu deinem genannten G003 kann ich nichts sagen was für ein Hersteller ist es denn?

  • Hallo

    Ich benutze es schon seit längerem und bin sehr zufrieden damit. Einen wichtigen Wert KH kannst du aber nicht damit messen.


    Lg

    Gue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!