Loch in einer Koralle

  • Hallo,

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe,und zwar habe ich gestern Abend bemerkt,dass ich in einer Koralle ein Loch habe,und sieht so aus als wäre es ein Fressloch,aber bin noch zu unerfahren um das zu behaupten.

    Kann vielleicht jemand von euch hier mir sagen was das sein könnte,und was ich mit der Koralle machen sollte?

    Vielen Dank und einen schönen Tag

  • Moin, ich werfe mal die Glaskugel an :)


    1. das könnte ein Parasit sein, leg dich mal nachts auf die Lauer

    2. Oder es ist etwas draufgefallen, futter o.ä. und das Gewebe Ist degeneriert?

    3. Oder es könnte ein Problem mit den Nährstoffen sein, das die Kette nicht sauber läuft, auch da bilden sich Ablagerungen (Mulm etc) die dann bei Ablagerungen solche Stellen verursachen können.



    VG Tina

    :yeah: XXXXL Nano Riff :4_small16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!