Red Sea Max E 170 Erfahrungen

  • Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und nachdem ich mein ganzes Leben mit Süßwasseraquarien aufgewachsen bin und nun eine eigene Wohnung habe möchte ich gerne den Schritt in das Hobby Meerwasseraquaristik starten :smiling_face:


    Nachdem ich mich eine Weile Informiert habe, denke ich darüber nach mir als erstes Becken das Red Sea Max E 170 zuzulegen.


    Mir ist bewusst, dass ich durch das nicht vorhandene Technikbecken (kann aber ja nachgerüstet werden), was die Technik betrifft erstmal etwas eingeschränkt bin. Ich denke aber für mich als Anfänger ist es wahrscheinlich am einfachsten mit einem Kompmettsystem zu starten.


    Jetzt wollte ich einmal fragen ob es hier Mitglieder gibt, die Erfahrungen mit dem Becken sammeln konnten und mir sagen können ob es Qualitativ in Ordnung ist und wie sich das Becken so entwickelt.


    VG Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!