Update ATI Straton

  • Hallo ihr lieben Meerwasserfreunde,


    Ich habe zwei ATI Straton,und da ich noch nie ein Update davon gemacht habe(Lampen sind von 2021),wollte ich das jetzt mal wagen.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Anleitung wie der Update gemacht werden soll,denn ich hab ja zwei Straton,und wenn ich mich nicht irre,muss man da aufpassen mit dem Update,wie man vorgeht,wegen der Masterlampe usw

    Habe schon bei ATI angefragt,aber leider ohne erfolg

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Update von seiner Straton gemacht,und kann mir dabei behilflich sein


    Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag noch


    Mfg

    José

  • Es sind die neuen Presets vor allem für die Pro/Flex vorhanden, dafür aber z.Bsp. das ursprüngliche LPS/SPS rausgeflogen.

    Eine deutliche Verbesserung ist das für mich mit der 'alten' Straton nicht. Konnte auf jeden Fall nichts bemerken.

    Gruß
    Burkhart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!