Aquarium Monterey

  • Hi Zusammen,


    mal ein paar Bilder aus dem Aquarium in Monterey...Vogelgetier, Pinguine, Otter und alles was nicht in einem Aquarium war habe ich mal rausgelassen :D hier die Bilder..Hoffe die Auswahl gefällt euch...













  • Hallo Raffo


    Vielen Dank. :smilie: Top Bilder. Nein nicht zu sehr geschrumpft, kann sie ja beim Hoster gut ansehen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hey Harald,


    Hallo Raffo


    Vielen Dank. :smilie: Top Bilder. Nein nicht zu sehr geschrumpft, kann sie ja beim Hoster gut ansehen.


    Dafür hätte ich die aber dann nicht schrumpfen müssen wenn die beim Provider verlinkt werden oder ?


    Azoo-mäßig war da echt viel ausgestellt und gut in Szene gesetzt..Hättest bestimmt deinen Spaß drann gehabt !!!


    Am geilsten Fand ich die Quallen, das Streichelbecken und die Fetzenfische..SAn PS Korallen war jetzt nix dolles aber war halt alles Naturbelassen...nicht das das nict toll ist :D


    VG

  • Hallo Raffo,


    vielen Dank für die schönen Bilder. Scheint ja wirklich eine sehr gute Anlage zu sein :thumbup:


    Übrigens, Bilder kannst Du hier jeweils bis 1200 x 600 dpi einstellen - und nicht wundern, ich habe das Thema in die richtige Kategorie verschoben :P

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!