Grundverbrauch durch All4Reef

  • Hier ein aktueller Zwischenstand:


    Bin jetzt bei

    All4reef: 30ml (140g/1L)

    Baling light Ca: 13ml (nach Anleitung angesetzt)

    Baling light KH: 60ml (80g/1L)


    Die geringeren Konzentrationen bei All4reef und KH liegen darin begründet, da ich sonst oft Verkrustungen am Ende des Dosierschlauchs habe.



    Mein Experiment mit den beiden Versorgungssystemen parallel zu fahren, gefällt mir bis jetzt gut. Die Vorteile müssen jetzt nur noch durch eine ICP in den Messwerten wieder gespiegelt werden…


    Meine Idee war ja in Summe weniger oft Lösungen anmischen zu müssen, beziehungsweise längere Reichweiten mit den Flüssigkeiten zu erreichen.


    Kalkrotalgen wachsen auch wie verrückt…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!