580L Riff Planung

  • Hallo zusammen,
    noch bin ich in der Planung, aber das neue Becken ist schon bestellt, dies bekommt die Maße 150x65x60 und einen Ablaufschacht in der Mitte. Das Aquarium wird komplett in Weißglas gefertigt und die Rückwand sowieso der Ablaufschacht schwarz gestaltet. Als Technikbecken ist aktuell ein 80x40x40 Becken geplant, zusätzlich kommt oben rechts auf das Technikbecken noch ein Becken mit ca. 40L Volumen für das Osmosewasser zum nachfüllen.
    Der Unterschrank wird aus Aluprofilen 40x40 erstellt.


    Aktuell ist folgende Technik geplant:
    Licht: 2x Hydra 52 oder ReefLed 160S
    Strömung: 2x Air Nero 5 / Aqua Medic 7.1 oder die Pumpen von RedSea bzw. Maxspect
    Vliesfilter: ClariSea SK5000 Gen. 3 / Marine Clean Vliesfilter
    Rückförderpumpe: Jebao MDP-5000 / Aqua Medic 5.3


    Grade bei der Technik bin ich offen für Anregungen, geplant ist ein sehr gemischter Besatz, aber mehr in Richtung LPS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!