Strömungspumpe Kaufempfehlung

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ein 55l (Dennerle Scapers Tank 50) in dem jetzt die Aqamai KPS ihren Dienst quittiert. Leider konnte mir hier keiner helfen. Auf die Frage kam keine einzige Antwort oder Theorie.


    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem mehr oder weder gutem Ersatz. Bis jetzt kommen 2 in die engere Auswahl.
    Aqua medic SmartDrift 3.1 und Jebao wave Pump MLW 5 (oder 20) welche würdet ihr empfehlen und welche Nachteile hat eine oder die andere. Welch sonst sollte ich mir anschauen die so endlich sind von den Funktionen, größe und gleicher Preisklasse.


    Danke.

  • Also zur Aqamai kann ich Dir nur sagen,daß ich meine damals leider zurückgeben mußte,weil mein Handy auch mit der App nicht zurecht kam...auf dem iPhone meiner Freundin lief es fehlerfrei...probier mal ein anderes Smartphone :MALL_~34: zu den genannten Pumpen kann ich Dir leider nichts sagen...habe die Al Nero 3...absolut top LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!