Bitte um Hilfe mit WLAN Einbindung AI Hydra 26/32HD

  • Hey, Probiere mal Bluetooth und Standort an zu machen,


    dann gehst du an dein PC oder Handy öffnest deine WLAN einstellungen das du alle Netzwerke siehst mit denen du dich verbinden kannst und wählst das Wlan der Lampe aus, Das sollte ungefähr RSMAX26 D9837437 oder so heißen erst wenn du dich mit dem Wlan der Lampe verbunden hast kannst du sie in der App finden.


    Wenn du es am PC öffnest kommst du direkt in das LokalHost menü , und kannst alles einstellen, am Handy geht das zwar auch aber um die Lampe mit der APP zu verbinden musst du erst ins eigene Wlan der Lampe.

    Moin Hey hey,


    danke für den Tip.
    Habe ich auch versucht, es wird einfach nichts angezeigt.

    Der QuickStart Guide von AI sagt nichts von WLAN, die Lampe wird mit Bluetooth verbunden.


    Wie kommst du darauf, das die RSmax heißen soll?
    Hierbei handelt sich es um eine AI Lampe und nicht um eine Red Sea.

    Heiko, wenn ich die Lampe aber aufschraube gibt es ein "WiFimodul"?

  • Das hat mich bei meiner AI Hydra 26 HD auch gewundert, das das Wlan der Lampe so heißt, habe sie auch gebraucht gekauft vielleicht hat der vorbesitzer das so engestellt. ich konnte meine so verbinden.


    sry habe rst jetzt gesehen das es nicht um die einbindung einer AI Hydra 26 HD sondern 32HD geht. Da weiß ich nicht ob das Identisch ist sry.


    (kleiner Nachtrag, der vorbistzer hatte ein Redsea Max E da wird eine Hydra 26HD im Set mit verkauft vlt ist es dann so das der hersteller den Wlan namen so ein programmiert hat das die Kunden es direkt finden und es zum Aquarium passt da das Lampen Wlan REDSEAMAXE Heißt )

    3 Mal editiert, zuletzt von HeyHey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!