"Diskussionsrunde" Projekt 180L Akvastabil Meerwasserriff

  • Wow, Respekt !!
    schönes Becken ! schöner Riffaufbau !
    immer fleißig weiter Bilder posten Bitte ;)

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Super Danke... hab eben schon nach Orgelkoralle im Lexikon gesucht... die ist echt wunder wunder schön

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Du meinst an der roten Monti das weiße? Das stimmt, aber die habe ich so übernommen!! Genauso die Milka... Mal sehen ob die sich berappeln? Dafür waren sie günstig...

  • Hi,
    die Hystrix auch!


    Ahso... denke nicht, dass so schnell wieder Gewebe darüber wächst. Das dauert meist. Es sei denn, du hast echt ein geniales Wachstum.

  • Die Hystrix ist ja auch gestern neu gekommen!! Ich werde sehen... Aller Anfang ist schwer!!

  • Hallo,


    also gewebe verlust wächst so schnell nicht nach !
    Die waren doch von dem aus Köln da, wo Bella auch war, der hat eigentlich sehr gute Tiere !


    Gruß Mark
    grin

  • also gewebe verlust wächst so schnell nicht nach !


    Kommt drauf an.
    Ich habe ein Koralle, der der die komplette Hälfte vernesselt worden ist. Gewebe fast vollständig nachgewachsen. Genauso bei meiner Problemacropora: Wuchert mittlerweile, die kahlen stellen sind fast ganz wieder mit schönem neuen (grünen!) Gewebe überwachsen.
    Während eine andere Problemacro bei mir kaum wächst.

  • Ich werde mich möglichst gut drum kümmern, dass es wieder heilt!! The rest, in gods hands!!

  • Geht nur bei der Hystrix!! kann ich machen wenns hilft!!


    Würdest du mich bei dem Projekt unterstützen&coachen?!

  • Ich denke mit Geduld und ein Augenmerk auf schwankende Werte, vorallem ca, werden deine Schützlinge es schon schaffen!


    LG Nicole

  • @wassernixe
    Ja die Werte habe ich im Auge!! Derzeit sehr genau, da ich mich auf Balling vorbereite!!


    Bella
    Ja dich, ich glaube du hast sehr viel Ahnung davon und ich würde mich freuen!!

  • Sind natürlich auch nur Anhaltspunkte, denn jedes Becken ist anders!
    Schon alleine der Unterschied, dass ich Nullwerte fahre/ anstrebe und du nicht. Bei mir wird z.B. viel gefüttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!