Indo-Spektakel mit heißen SPS Nachzuchten!

  • Freut euch ab Samstag, 17:00 Uhr auf eine riesige Auswahl an Indo-SPS Nachzuchten – viele Highlights wie Acropora tenuis Walt Disney Style, Homewrecker Style oder Dirty Insanity, mehrfarbige Acropora millepora, A. cytherea Shortcake, A. granulosa, Acropora nasuta und viele andere! Außerdem mit dabei sind auch Indo- Rote und Orangene Fungias plus Aussie LPS wie Symphyllia wilsoni in Multicolor und Red, Trachyphyllia in Neongrün und Rot, Scolymia Mini Button in Mint, Red und Green!


    Aber natürlich ist das nicht alles – auch die Fans von Acans, Zoanthus, Weichkorallen, Scheibenanemonen und LPS haben wir für euch wie immer jede Menge Ableger im Update! Schon ab 16,90€ erhältlich!

































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!