Scheibenreiniger

  • Den hatte ich schon...an sich ganz gut,aber die Klinge war sofort stumpf :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Den Flipper Nano habe ich auch und der ist wirklich super Dünn! Mit der Klinge bekomme ich sogar die Rundungen beim Dupla sauber.

    Mit freundlichen Grüßen


    Enes

  • Hallo,
    ich habe auch schon so einiges durch: Tunze, JBL, Dennerle. Keiner hat mich so wirklich überzeugt. Daher bin ich zurück zu den Wurzeln, was auch schon vor 40 Jahren funktionert hat: Filterwatte und für etwas hartnäckigeren Schmutz: ein Stück von einem Topfreiniger abschneiden. Funktioniert immer.


    lg
    Beate

  • Gerade das gesehen und sofort überzeugt. Nichts geht über einen kleinen Kumpanen
    https://www.instagram.com/reel…vKP6/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • :EV6CC5~125: sehr süß...ich liebe diese Tiere auch :dh: @ Beate...wollte nicht so oft ins Becken tatschen...reicht so schon...ausserdem werde ich jedes mal böse von meinen Clowns angegriffen :EV6CC5~125:... da habe ich Angst :EV8CD6~126: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!