Servus und Grüezi aus Lörrach

  • Servus zusammen,


    mein Name ist Sascha, bin 36 und lebe in Lörrach.


    ich bin seit gut 15 Jahren in der Süsswasseraquaristik unterwegs und hab n flabel für die Nanoaquaristik im Weichwasserbereich. Im moment fahre ich in 30er Cube und ein 80l Becken.


    Die Salzwasseraquaristik fasziniert mich schon lange und nun habe ich vor gut 6 Wochen aus nem leeren 60x35x35 Becken n Nanoriff gestartet. Ich werde euch demnächst natürlich auch noch mein kleines Riff vorstellen.


    Auf ne gute Zeit und bis demnächst :yeah:


    Grüße Sascha

    viele Grüße
    Sascha :gamer:



    Becken:
    D-D Reef Pro 900
    Ati Straton Pro 153
    Deltec 600i
    Vortech Md40, Jebao Mlw 10
    Jebao MDC 5000
    FM Bailing Light

  • herzlich willkommen und auf ein gutes gelingen im meerwasser bereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!