Schlangensterne entdeckt

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen sehr zum Erstaunen drei Schlangensterne in meinem Aquarium entdeckt. Finde ich super. Leider konnte ich im Meerwasserlexikon nicht finden um welche Art es sich handelt. Habt ihr da eine Idee? Sie haben auf jeden Fall sechs Arme und sind rot gestreift.

    Bilder

    Beste Grüße Torsten


    Aqua Medic Cubicus CF Cube 135l plus Technikbecken, Beleuchtung: Ecotech Marine XR15 G5 Pro, Abschäumer: Aqua Medic EVO 500, Strömung: 2x Tunze 6040 mit Controller

  • Ja das Bild ist nicht so optimal, aber man sieht die Freunde so selten. Da habe ich gestern schnell das Handy gezückt. Jetzt liegt die Spiegelreflex griffbereit und natürlich riechen sie den Braten und bleiben in ihren Verstecken. :D

    Beste Grüße Torsten


    Aqua Medic Cubicus CF Cube 135l plus Technikbecken, Beleuchtung: Ecotech Marine XR15 G5 Pro, Abschäumer: Aqua Medic EVO 500, Strömung: 2x Tunze 6040 mit Controller

  • Ich glaube der Ophiocoma pumila trifft es.

    Beste Grüße Torsten


    Aqua Medic Cubicus CF Cube 135l plus Technikbecken, Beleuchtung: Ecotech Marine XR15 G5 Pro, Abschäumer: Aqua Medic EVO 500, Strömung: 2x Tunze 6040 mit Controller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!