Neues Becken 230L

  • Den Stein raus und ,,zerkloppen" :EV6CC5~125:...und dann einen kleinen Riffbogen als Verbindung zu den anderen Steine kleben...dann wird das schön :7_small27: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Bezüglich vertikale Fläche sehe ich ein bisschen anders *blick ins becken* :D
    Ansonsten hier einpaar Impressionen
    https://www.instagram.com/p/CZ7V7KAr-af/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
    https://www.instagram.com/p/CaFp-yPr2vU/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
    https://www.instagram.com/p/CUSQ0JRsT73/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
    https://www.instagram.com/p/CGKESZPJbi7/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
    Ja ist schwerer zu kleben, aber nicht unmöglich, und mit ein bisschen planung lassen sich wunderschöne scape erstellen
    Bezüglich ob man das hardscape später sieht oder nicht, ist stark abhängig was für korallen darauf kommen. Bei sps bin ich völlig bei dir. Da ist das hardscape mehr oder weniger ein regal, das irgendwann nicht mehr sichtbar ist. Aber geht es um überwachsende korallen (zoanthus, chalice, monti ect.), die keine raumstruktur bilden, ist die form des hardscapes doch deutlich erkennbar.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


    Einmal editiert, zuletzt von Der Biologe ()

  • OHHH...Olys Tank...für mich immer noch und immer wieder eines der schönsten Becken...obwohl ich es mit Bodengrund schöner fand :7_small27: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Bin auch kein Freund von barebottom

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!