Ectech Radion XR 15 pro

  • Hallo liebe Reefer bzw Nutzer oben genannter Lampe...bis gestern hat meine Lampe ausnahmslos funktioniert...Seit gestern hat sie sich 3 mal ausgeschaltet...Habe sie einfach vom Strom getrennt und sofort nach Einschalten hat sie wieder einwandfrei funktioniert...Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte und was ich noch tun kann ? LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Interessant, ist mir echt noch nie passiert.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Habe erfahren,daß es in den letzten Tagen recht spürbare Stromschwankungen gegeben hat...weiß allerdings nicht,ob das damit im Zusammenhang stehen könnte...an der anderen Technik habe ich nix gemerkt...ich beobachte mal und evtl kontaktiere ich Coralsands :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo,


    wo hast dein Netzteil verbaut? Wenn das zu heiß wird gibts kein Licht mehr. Wenn du ein Reset machst geht die Lampe wieder. Hatte das einmal pro Tag da meine Netzteile nebeneinander lagen, hab sie anders verlegt/getrennt und alles geht wieder wie es sollte.


    Gruß
    Sven

  • Oh...danke Sven...das könnte auch passen :dh:...werde mal reagieren ...LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • @ Sven...Danke nochmals für den Tip...scheint die Lösung gewesen zu sein...habe meine Technik ja hinter dem Becken versteckt,da ich keinen Technikschrank habe und beim Putze hinter dem Becken ist das Netzteil etwas von der anderen Technik und den Kabeln verdeckt worden...habe es wieder luftig plaziert und seit dem ist alles ok :MALL_~34: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!