Chaetodon vagabundus fangen

  • Hallo,


    ich habe die ganzen Jahre, die ich den kleinii Pflege keine negativen Erfahrungen bezüglich der Schädigung der Korallen durch den kleinii gemacht. Allerdings werden meine Fische auch ausreichend gefüttert. Ein satter kleinii ist ein friedlicher kleinii. :2_small9:


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Hi,
    also mein Ocellatus ist mittlerweile so scharf auf das Frostfutter das er mir aus der Hand frißt.
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Genug zu fressen bekommen meine allemal. In die Falle mag er bisher nicht gehen.
    Ich trage mich schon mit dem Gedanken das Wasser abzulassen. Was ja die aufwendigste Methode zu sein scheint.
    Er frisst munter weiter Korallen.

  • ich hatte mal einen Occelatus der nur auf Acans abging wie ein Raubtier... also eine Acan in die Falle und es war ne Sache von 5 min ;)

  • So, die Nyosfalle halte ich für untauglich. Er war drin, und als sich die Glocke gedreht hat auch wieder raus.
    Das Teil verkaufe ich wieder. Mit zwei Personen und einem gebogenen Bürstenreiniger und vielen Flüchen habe ich den Fisch gefangen.
    Und ich bin um eine teure Erfahrung reicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!