• Hatte viele Jahre einen Husky...der hätte es cool gefunden ( nicht cool genug :EV6CC5~125:)

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Haben ne französische Bulldogge und der würde mir den Mittelfinger zeigen :MALL_~12:

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • :10_small20: Frischluftzufuhr ist bei mir im Winter auf den Grundbedarf reduziert. Vor allem meine Frau braucht eher Beckentemperatur zum Leben. Hab schon überlegt ob ich der n Regelheizer fürs Bett kauf...

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Wie wäre es mit einem Wasserbett mit Temperaturregelung :6_small28: wörde mir auch sehr gefallen :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ich bin ehr nachts der Kälte Typ,meine Hunde wollen es nicht warm,sie wandern,dann hin und her.
    Ich hatte ja am Sonntag den Schalter umgelegt ,kein Strom auf dem Regler und dann hatte die Flaschen fertiges Meerwasser,auch nicht 25Grad,so nahm das Elend seinen Lauf.
    Ich bin nur tagsüber eine Frostbeule,nachts möchte ich es kalt.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Jeder ist da verschieden...ich brauche nachts Wärme...wobei es natürlich im Schlafzimmer natürlich auch eher kühl ist ( Hund :MALL_~34:) aber könnte z.B nur im Sommer mit offenem Fenster schlafen...LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!