• Hallo liebe Reefer :EVERYD~16: Angestachelt von den vielen positiven Erfahrungen mit den DC Runner Rückförderpumpen hatte ich mich entschlossen,die zu meinem Ocean Cube 80 mitgelieferte Pumpe auszutauschen...die Pumpe hat ordentliche Arbeit geleistet und war auch von der Lautstärke völlig ok...aber besser geht immer :EV02A9~123: ... also heute Technikabteil gereinigt und den DC Runner in Betrieb genommen...habe es nicht bereut...das Teil werkelt wirklich geräuschlos...höre absolut nix...und was mir noch sehr gefällt...wenn ich an die Scheibe fasse,spüre ich so gut wie überhaupt keine Vibrationen...denke mir,das finden die Fischlis auch sehr angenehm :7_small27: LG Eure Krabbe

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Super, ich bin mit dem DC Runner auch total zufrieden bisher, kein Vergleich zu der mitgelieferten Pumpe oder auch zu der kleinen eheim Pumpe, die ich erst drin hatte. Hast du eigentlich mal ein paar Bilder deiner Becken? Vor allem von dem 80er Cube? :MALL_~34:

    VG
    David

  • Leider nein...klappt nicht mit dem Einstellen der Bilder seit es Picasa nicht mehr gibt...stelle mich da aber auch blöd an...Cei hat schon oft geholfen und erklärt...und andere User auch ... aber es funktioniert nicht ...Bilder von meinen früheren Becken findest Du unter ,,ein paar Bilder für Euch..einfach so " ... LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Also direkt über Handy ? Habe immer Schwierigkeiten,die Bilder vom Handy auf den Laptop zu laden...warum auch immer :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ok...wenn man weiß wie :EV6CC5~125:...aber ich werde mich damit beschäftigen :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!