Was ist es für ein Tier ?

  • Hallo, ich habe heute morgen ein neues Tier bei mir im Becken gefunden.
    Es ist circa einen Zentimeter lang und sieht etwas aus wie eine Nacktschnecke. Ich habe versucht es zu fotografieren, aber der Autofokus ist nicht so wirklich damit zurecht gekommen.
    Für mich wäre wichtig, ob man dieses Tier entfernen sollte.




    Danke!

    Ich versuche das Meer bei mir zu halten.


    IG: nanoreefer.ger

  • Habe mal nach Bildern geschaut. Irgendwie sieht sie aber anders aus ?(

    Ich versuche das Meer bei mir zu halten.


    IG: nanoreefer.ger

  • Moin,
    die habe ich auch im Becken. Hab noch keine Schadeinwirkung beobachten können. Vermehren sich und wachsen ziemlich gut.
    Grüße
    Der Biologe

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Wenn ich sie nochmals zu sehen bekomme :D
    Ist etwas schwierig mit dem Autofokus der Kamera

    Ich versuche das Meer bei mir zu halten.


    IG: nanoreefer.ger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!