Ancora und Paraancora

  • Hy,
    kann mir jemand sagen ob man ancoras und paraancoras nebeneinander setzen kann?
    Danke euch

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hm...bin ja auch Euphyllia Fan...aber leider kann ich mich nicht erinnern,ob ich die beiden nahe beieinander stehen hatte ... könnte mir aber vorstellen,daß das noch eher geht als andere Euphys zusammen LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Danke dir


    Ja, hab mir gedacht, das das eventuell klappen könnte.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ich weiß, hatte gehofft mir kann da vorher wer sagen obs funktioniert

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!