Tropic Marin all for reef

  • Hallo ich hab ein Waterbox Qube 20 in dem ich ausschließlich das Tropic Marin all for reef nutze. Ich dosiere Mittwoch und Samstag je 5 ml jetzt zur Frage 1 Tag nach dem dosieren bildet sich auf den Scheiben ein Rostbrauner Belag hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung mit dem Mittel oder sind die 5ml schon zu viel Kh liegt bei 7 LG Jogi

  • Ich dosiere täglich 2 ml (Becken ist neu gestartet) und habe auch leichte Beläge...iegt aber sicher weniger an dem Mittel LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ja...braune Schmieralgen...aber das Becken läuft auch ein...in dem anderen Becken,welches mit Oceamo versorgt wird und auch einfährt,habe ich die Beläge auch...gehört dazu und verschwindet wieder LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!