Vliesfilter + 2 Zuleitungen?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich befinde mich aktuell mitten im Umbau + Neustart meines Beckens.


    Ich möchte gerne Weg von den Filtersocken/Filtercups und mir den automatischen Vliesfilter SK3000 der Firma D-D ClariSea zulegen.


    Als Ablauf werde ich den SYNGERY REEF Shadow 16" Ablauf verwenden. Dieser hat 3 abgehende Rohre:


    1. Normaler Ablauf
    2. Normaler erhöhter Ablauf
    3. Notablauf




    Nun zu meiner Frage:
    Der Vließfilter hat ja nur >einen Zulauf< für die Verrohrung.
    Wie genau mache ich das dann? Schließe ich dort nur meinen "1. Normalen Ablauf" an oder führe ich Ablauf 1 und 2 zusammen und schließe beide zusammen dort an?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Rubb

    Becken:
    DIY 120x50x55cm Weissglas-Pool + Preis Fragtank | 90l DIY-3-Kammer-Technikbecken (Ein Kreislauf = 430l)
    Abschäumer: DELTEC 600i
    Überlauf: GROTECH / Perfect Reef mit Notüberlauf - 32er Rohr mit Kugelhahn + Fragtank eigene Verrohrung
    Strömungspumpen: RedSea ReefWafe 45 | Tunze Turbelle nanostream 6055 & Aqua Medic EcoDrift 4.2
    Rückförderpumpe: Aqua Medic DC Runner 3.2
    Beleuchtung: ATI Hybrid - T5 + LED - 5x CoralPlus + 1x BluePlus (Warte noch drauf...)

    Dosieranlage: D-D H2Ocean P4 PRO (4-Kanal + Wifi)

    Versorgung: ATI Essentials PRO

  • Hi, den ganz"normalen" Ablauf anschliessen. Wenn mehrere Rohre dran sind kann sich der eingestellte Wasserspiegel verändern und der darauf eingestellte Sensor wird u.U. ständig Auslösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!