Aqua Medic Platinum Osmose Anlage

  • Guten Morgen,ich hab mal eine Frage,an der Osmose Anlage sind ja drei Behälter, muss man noch einen kaufen und wie geht das dann mit den Anschlüssen? Was kommt dann in den vierten Behäler?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Guten Morgen ..
    Muss man wohl nicht aber um sicher zu gehen in Sachen Silikat (wenn ich es richtig im Kopf habe) kann man einfach noch einen weiteren Harzfilter nach schalten.


    Sprich vom Ausgang der Osmoseanlage in den Harzfilter gehen , das war es dann auch schon.
    Ich habe dort das Purolite MB400 rein gepackt.


    So sieht das bei mir aus..

    2 Mal editiert, zuletzt von ThK79 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!