Hallo aus Werne an der Lippe (NRW)

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich vorstellen.
    Mein Name ist Anika, bin noch 2 Tage 38 Jahre alt und habe mich in mein Meerwasseraquarium verliebt :MALL_~45:
    Ich bin in diesem Segment absoluter Neuling, konnte aber dank diesem Forums, diverser Bücher, Videos und dem Geschäft meines Vertrauens tatsächlich einen Lebensraum schaffen.


    Es ist wirklich nicht einfach und ich habe viele Tage mit der Planung, Zusammenstellung der Technik und der Frage was soll mal in meinem Aquarium leben verbracht.


    Selbst die gefürchteten Wassertests machen mir einfach nur Spaß.


    Mein Becken läuft jetzt seit dem 17.11.2020 und bisher bin ich wirklich zufrieden, was mir nicht die Illusion nimmt, dass Probleme kommen werden aber da hoffe ich, hier viele nette Menschen zu finden, für die das schon lange Kindergarten ist :3_small30:
    Jetzt noch ein Foto vom aktuellen Stand

    Bilder

    Gruß Ani
    ------------------------------------------------------------------
    Red Sea Reefer 170
    2 x Strömungspumpen Tunze 6015 und 6020
    Quantum Nyos Abschäumer
    Aqua Medic DC Runner 3.2
    Aqua Medic Titan Heizer 100w + Temperatur Control
    Riffaufbau mit CaribSea Life Rock
    Sand Carib Sea Live Sand Schwarz
    Becken läuft seit dem 17.11.2020 :thumbup:

  • Dann mal ein herzliches Wilkommen in die Nachbarschaft.


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!