Grüße aus Berlin

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen, habe mich eben registriert.
    Ich heiße Jürgen, bin 54 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Ich habe im April 2019 mit der Aquaristik begonnen und mit einem Eheim 230 Incpiria gestartet.
    Hatte mich vorher wochenlang belesen und nachdem das Eheim von Anfang an ohne Probleme lief,
    war ich richtig infiziert und habe dann ein 240er Juwel als Malawibecken gebaut. Dann kam noch ein 200 liter Juwel dazu
    und ein kleines 54er als Aquascape.
    Die beiden grösseren Becken sind mittlerweile verkauft, weil ich unbedingt mit Meerwasser erste Erfahrungen sammeln wollte.
    Dazu habe ich mir vor paar Tagen ein Sera 130 LED zugelegt.
    Das Becken ist eingerichtet, bin gerade dabei die Salinität einzustellen.
    Fotos gibts dann im Sera 130 Forum, würde mich über Kommenatre sehr freuen.
    Also bis denn
    LG
    Jürgen

    LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!