Weiß/bläulicher Glibber/Schwamm

  • Hallo zusammen,


    ich benötige eure Hilfe bzw. Erfahrungen bei einem Problem, dass sich bei mir in den letzten Wochen immer weiter vermehrt.
    Auf den Bilder hoffe ich erkennt man das ganze etwas, es handelt sich um so weiß/bläulichen Schwamm/Glibber.
    Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber zuerst war es nur vereinzelt an 1-2 Frags an meinen Zoas und nun scheint sich das ganze immer weiter im Becken auch an meinen Gestein auszubreiten.
    Was könnte das sein bzw. was kann ich dagegen unternehmen, ich habe schon das ganze versucht immer wieder zu entfernen aber es wächst immer wieder nach.

  • Da wirst du, wenn es dir zu viel wird, selbst ran müsen. Fressfeinde sind kaum zu bekommen.


    Wobei man sagen muss "wuchern" sieht man ja immer sehr subjektiv.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!