Servus aus MUC

  • Servus Zusammen,



    bin da Thomas, 36 aus München :)


    Meine Hobbys sind Aquarien und Offroad fahren.


    Bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe heute morgen beschlossen mich auch mal anzumelden :)


    Ich habe das Hobby Fische seit ca. 14 Jahren, angefangen hat alles mit einem kleinen 7 Liter Süßwasser Aquarium von Pearl....und endete nun Anfang diesen Jahres mit einem Reefer 425 XL.... aber dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben, da wir uns (meine Frau und ich) ein nettes Häuschen gekauft haben, spiele ich jetzt schon mit dem Gedanken von 425 Liter auf 1000 Liter zu wechseln....oder waren es 2000 bis 3000 Liter???? Ach keine Ahnung...jedenfalls habe ich das jetzt schon irgendwie im Kopf ;)


    Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und tolle Unterhaltungen mit euch zu führen :thumbup:


    Viele Grüße


    Thomas


    P.S.: Mein Becken habe ich bereits vorgestellt (leider noch ohne Bilder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!