Mikrofauna, Copepoden, Krabbelgetier

  • Hallo,
    gibt es eigentlich, in welchen Mengen auch immer, lebende Copepoden oder kleines Krabbelgetier, mit das man das Becken zwecks Mikrofauna etwas animpfen kann?


    Seit meinem Neustart hab ich quasi null Gekrabbel mehr im dunkeln (außer Borstenwürmer ohne Ende :D ), vorher war das gesamte Gestein und der Boden voll.
    Ich würde da gern ein bisschen nachhelfen, weil irgendwann Mandarins einziehen sollen.

  • Guck mal bei Aquacopa.


    Sent from my VOG-L29 using Tapatalk

    Cheers,
    Hendrik



    125L Würfel mit Eporeef + ca. 60L TechnikbeckenVersorgung mit Balling Light und Sangokai Basic
    AI Hydra 32 HD / AM DC Runner 3.3 / Jebao SLW-10 / Jebao MLW-10 / Ultra Reef Borei Mk.II / ClariSea SK-3000
    Reef Factory Levelkeeper / Reef Factory ThermoControl

  • Da giebt es auch nur wirklich tiere im mikro bereich.
    Ich hab mir bei interaquaristik noch pasr Futtergarbeken und flokrebse gekauft.
    Suche aber ebenfalls noch eine möglichkeit solch kleines getier zu bekommen den in meinem LG war scheinbar nix drin

  • Wenn du vor hast noch Korallen in dein Becken einzubringen, dann wirst du da definitv auch noch mehr Kleinzeugs bekommen.

    Cheers,
    Hendrik



    125L Würfel mit Eporeef + ca. 60L TechnikbeckenVersorgung mit Balling Light und Sangokai Basic
    AI Hydra 32 HD / AM DC Runner 3.3 / Jebao SLW-10 / Jebao MLW-10 / Ultra Reef Borei Mk.II / ClariSea SK-3000
    Reef Factory Levelkeeper / Reef Factory ThermoControl

  • Sowohl als auch... wenn Du Fischis hast die darauf stehen... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!