Warum sterben die Seriatopora/Stylopora?

  • die schwankungen fängt man im prinzip nur auf, wenn man zwischen den wechseln auch versorgt und den wert stabil hält. damit wäre beim wasserwechsel die schwankung fast gegen null.


    würdest du so ein salz mit gemässigteren werten nutzen, bliebe die schwankung gleich. nur der bereich würde sich verschieben.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Es sei den du machst 2mal die Woche WW oder sowas.
    Aber es stimmt schon, je höher der Verbrauch desto weniger reicht dir der WW um die Werte zu stabilisieren.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!