Ein geschmeidiges Hallo aus dem Münsterland (Bocholt)

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,


    Ich bin Schibulsky, ein (nicht mehr ganz so junger) Familienvater aus dem Münsterland.


    Nachdem mir meine kleinen Mädels mir vor gut einem halben Jahr ein Aquarium "aufgenötigt" haben, bin zumindest mit einem einfachen Gemeinschaftsbecken wieder im Süßwassebereich unterwegs.


    Eins führt zum anderen und ich wollte mal ins Aquascaping einsteigen.
    Wollte, denn jetzt ist meine Vorstellung umgeschwenkt in die salzige Schiene.


    Ich habe vor in Kürze mit einem 55l Scapers Tank einzusteigen, aber dazu dann an anderer Stelle mehr.


    Ich habe hier schon ein paar Wochen mitgelesen und hoffe, daß ihr einem Neuling wie mir hier beizeiten unter die Arme greifen könnt, falls ich mal wie der Ochs vorm Berg stehen sollte.


    Grüße


    Schibulsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!