NEU - Caribsea Reef Trees

  • Ich weiss ich habe die Diskussion ja verfolgt über die Caribsea Steine. Ich habe die auch im Becken und mein PO4 ist bei 0.02-0.03. Dosiere 2x die Woche Sangokai comPlex. Eigentlich bin ich mit den Caribsea zufrieden und kann mir auch keine 100% Meinung darüber bilden. Ich bekomme ja auch bald ein größeres Becken und das ich 600€ für LS ausgeben soll, ist mir einfach zu heftig. Da bleibt einem ja fast nur noch das übrig. Desweiteren muss man sich immer vor Augen halten wenn man in irgendwelchen Foren und Gruppen liest, die unzufriedene Seite ist immer lauter, als die die zufrieden ist, weil die hat keinen Grund zu schreiben :rolleyes:.

    Grüße Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!