Hallo aus dem schönen Österreich

  • Hallo,
    Zu mir:


    Ich bin 27 Jahre alt, heiße Benedikt und komme aus dem Lungau (Salzburg-AT).
    Vom Beruf bin ich Landwirt und Aquaristik betreibe ich eig schon seit ich denken kann, erst im Teich und später dann ein Aquarium.
    Das erste Becken bekam ich glaub mit 5 oder 6 jahren. Natürlich alles Süßwasser und bei dem alter hatten es die Tiere meist nicht gut bei mir da ich experimentiert habe ohne ende aber bei dem alter ist man halt so ^^


    Irgendwann wurde ich älter, hatte auch pausen in der Aquaristik, und vor etwa 5 jahren legte ich mir mein bissher größtes Becken zu, 1000l.
    Jedoch noch immer Süßwasser.


    Und letzten Dezember hab ich mir dann ein Reefer 350 zugelegt, seitdem giebt es bei mir ein Riff im Haus und weil das so geil ist wird jetz auch mein 1000l Becken umgebaut.


    Ich war bissher in nem anderen Forum, dort bekommt man aber kaum antworten, und wenn dann nur falsche die nix mit der Frage zu tun haben.
    Und da ich mir von Mark immer gern die Videos angucke dacht ich mir ich wechsle mal das Forum.
    Und auch wenn es hier evt mehr um Nanoriffe geht denke ich sind kleine und große Becken ja doch verwandt und jeder hatt die gleichen Probleme ob groß oder klein ^^


    Freue mich hier zu sein.
    Lg. Benedikt

  • Guten Morgen,herzlich Willkommen, liebe Grüsse von der Charosqueen,,hier im Forum.Ich fahre gern zum Ski nach Österreich,nach Filzmoos.
    Das ist so toll in den Bergen.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Hallo Benedikt :winken:
    Herzlich Willkommen hier im Forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!