Aqua Medic Twin Temp Controller - Displaybeleuchtung?

  • Hallo,
    kurze Frage: Ist es normal, dass die Beleuchtung des Aqua Medic Temp Controllers durchgehend an ist? Das ist mir gestern aufgefallen, ich weiß nicht mehr, ob das schon immer so war oder ob es sonst eigentlich dunkel war, bis man eine Taste gedrückt hat. Ich glaube, letzteres ist eigentlich normal.
    Hat den auch jemand und kann da kurz was zu sagen?

  • Hi,
    die Beleuchtung sollte nach ca. 45 Sek. ausgehen. Ich meine aber das man das Einstellen kann ob sie ausgeht ? Ich hab' den mit dem Touchscreen, ohne Knöpfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Zooxantelle ()

  • Defaulteinstellung ist dauerhaftes Display an.
    Man kann das Display ausschalten, wie ihr beschreibt. Siehe Anleitung.


    Zitat

    SET+▲: Durch Drücken dieser Tastenkombination für mehrere Sekunden kann das Display dauerhaft an- (im
    Display erscheint „On“) oder ausgeschaltet werden. Ständige Displaybeleuchtung verringert aber die
    Lebensdauer des Displays.


    https://aqua-medic.de/manuals/…%20manual_15670889670.pdf

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!