Aqua Medic Armatus XD 375

  • Hy,


    kennt zufällig jemand von euch die Unterschränke der XD Serie?
    Ich glaube das bis zum 1m Becken der Unterschrank keine Unterteilung hat.
    Das heisst die Steckdosen Leisten neben dem TB liegen.
    Das würde mir nicht so gefallen.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hallo,


    ich habe das 375 X.D. Der Unterschrank ist ohne Unterteilung, ich habe eine Platte an die linke Innenwand im Unterschrank verschraubt, um auf diese alles zu verschrauben. Es geht leider nicht anders, sonst bekommt man nicht alles unter. Auch die mitgelieferte Nachfüllanlage ist viel zu klein.
    Ich vermute alle Becken nach der 375 X.D Reihe sind mit Unterteilung. Außerdem ist das Technikbecken etwas anders angeordnet, wie auf den Werbebildern.

  • Alles klar, danke dir.
    Hab leider noch keins in Natura gesehen

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ist bei meinem Armatus 300 auch so, war auch etwas enttäuscht dass nicht wie beim 400er ein extra Abteil im Schrank ist. Ich werd mir links wohl auch ein Mini Regal reinbasteln.

  • Naja, dann wirds wohl das 575er werden.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!