Aqamai KPS

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand einen Onlineshop, bei dem die Aqamei KPS sicher lieferbar ist? Alle Shops die mir eingefallen sind, haben diese Strömungspumpe aktuell nicht lieferbar.
    Oder falls wer eine loswerden will ... :winken:


    VG
    Nico

  • Bei Aquapro2000...Zoo Zajac und Ebay zum Beispiel :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Bei Aquapro2000 hab ich eine bestellt und warte nun schon eine Weile darauf. Auf Nachfrage hieß es, die wären nicht im Lager und es wird auf Lieferung aus Italien gewartet.
    Die Angebote bei eBay sind auch alle ausverkauft. Habe da schon bei ein paar Anbietern nachgefragt.
    Ich finde es schon etwas doof, wenn in den Onlineshops lieferbar steht und etwas von 1-3 Tagen Lieferzeit und wenn man nachfragt, stellt sich heraus, dass die Teile gar nicht im Lager sind. :thumbdown:

  • Oh...ok,das hatte ich nicht weiter verfolgt...nur,daß sie in den Warenkorb gelegt werden können,was ja für mich in der Regel heißt,daß sie vorrätig sind LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Aktuell ziemlich schwierig was von Italien zu bekommen.
    Die ersten sollten aber aktuell wieder ausgeliefert werden.
    Meine sollte nächste Woche dann da sein.


    Grüße

  • Laut einem Händler bei dem
    ich immer Einkaufe und der auch die
    Aquamai Produkte verkauft
    Kommt von Aquamai momentan nichts rein
    wengen dem Covid war in Italien lange Stillstand.
    Du mußt dich wohl noch ein wenig gedulden.

  • Ach verdammt, wenn man schon mal was braucht ...
    Das becken läuft seit nunmehr 2 1/2 Jahren ohne größere Zwischenfälle (mal von den Grünalgen am Anfang abgesehen, die waren nervig). Aber von den Jebao Pumpen bin ich geheilt. In den letzten 2 Jahren 2 Pumpen insgesamt 3 mal auf Garantie getauscht (RW-4). Ich hab die Faxen dicke mit dem Schinaschrott.

  • Dann Kauf was vernünftiges.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Dann Kauf was vernünftiges.


    Ich finde die Aqamai gerade für kleinere Becken sehr gut, Verarbeitung, Steuerung, Lenensdauer.
    Ist tunze besser? 2x Kabelbruch :thumbup:


    Dennoch, bei Kleinanzeigen sind ja gerade gute drinnen...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!