Arka Core 80 ! Wo bekomme ich die pumpe her und Ersatz teile !!!

  • Hallo liebe Gemeinde


    Wo bekomme ich für die Arka Abschäumer Ersatzteile her , Pumpen, Läufer usw !
    Suche mich blöd im Netz


    Habe mir den Arka 80 acs gekauft! Nach der ersten Reinigung ist die Pumpe nicht mehr richtig angelaufen ,habe bemerkt sobald ich den Daumen direkt auf den Auslauf halte und sie Gegendruck hat läuft sie richtig ,


    Das ist im eingebauten Zustand nicht möglich ;)


    Murztek angeschrieben und von Arka neuen Läufer bekommen ! Habe den noch nicht gewechselt AS läuft Ja momentan!


    Hat jemand nen Tipp wo man die Pumpen und teile her bekommt !.


    Wen ich da nichts bekomme,hau ich ihn weiter Sorry :5_small18:


    Vielleicht gleich mit link !


    L.g André :yeah:

  • Haben die Arkas nicht alle Sicce Syncras verbaut?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Ja schon ! Aber die sind wohl von Arka überarbeitet und heißen Shark !


    Und bisher habe ich die Pumpen nicht zum Kauf gefunden so wie Nadelrad , habe ihn ja wegen dem geringen Verbrauch und dem Lob was er bekommt gekauft,aber was bringt es wen ich keine Ersatzteile bekomme ! :5_small18:

  • steht auf der pumpe drauf welche es genau ist? sicce listet im teilekatalog auch ne shark, glaube ich.


    sicce hat hier ersatzteile. nadelrad kost 85 euro.
    wenn die pumpe baugleich ist, dann müsste doch jede mit dem maß und anschluss dort reinpassen?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ja schon Micha das wäre ja diese hier https://www.sicce.com/de/produ…-pumps/syncra-silent.html


    Aber Arka hat die Ja umgebaut! Und die Watt von 23 auf 12 Watt und das ist Ja das möchte halt auch die sparsame Pumpe kaufen als Ersatz!


    Habe gerade auch den Abschäumer gereinigt und das neue Nadelrad eingebaut,er lief auf Anhieb an !


    Habe bemerkt das die Noppen die die Luft zerpflücken minimal kürzer sind !


    das neue Nadelrad hab Leider den Vergleich leider nicht fotografiert hat das i Pad nicht gespeichert Sch******! :5_small18:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!