Fluval Flex 123l

  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher nur eine kleine 60 Liter Pfütze und würde diese gerne gegen das FuvalFex 123Liter austauschen.


    Hat das schon mal wer gemacht? Worauf muss ich achten und wie sollte ich am besten die Beleuchtung ändern? ?(
    Besten Dank schon mal für entsprechende Vorschläge.


    Grüße
    Hugo

  • Wie groß das Becken ist spielt dabei eigentlich keine große Rolle. Die Vorgehensweise ist vom Prinzip her gleich.


    Du musst als Beleuchtung eine für Meerwasser geeignete nehmen. Ob das nun T5 oder LED sind, kannst frei du entscheiden.


    Oder verstehe ich dein Anliegen nicht richtig?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!