Giesemann Vervve

  • Hallo zusammen,


    da ja die Vervve von Giesemann nun schon ein paar Tage auf dem Markt ist, wollte ich mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Auch welche Einstellungen ihr benutzt, und Abstand Lampe zur Wasseroberfläche.


    Freue mich über eure Rückmeldung.


    Salzige Grüße


    Rany

    Becken: ca. 930l
    Beleuchtung: 4 x Giesemann Verve
    Strömung: ca. 14.000l über 2 Tunze-Stream gesteuert mit Controller 7095
    Technik: Externer Überlauf, Technikbecken im Keller mit 3 Kammern,
    Abschäumer: ATI Powercone 200i
    Rückförderpumpe: Jabeo 12000
    Korallen: 70% Weichkorallen und 30% LPS
    Fische: 1 Imperator, 1 Rotmeerdoktor, 1Paar Mandarin-Fische, 2 Schwalbenschwänzchen, 1 Paar Anemonenfische und 2 Kauderni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!