GHL Mitras 6200 Für Eheim Incpiria 200

  • Hi,


    Wenn du ein Setting hast sicherlich eine gute Lampe.
    Meiner Meinung nach aber Zuviel einstell Möglichkeiten.


    Ich hab sie abgegeben und mir eine radion xr30 g4 pro geholt.
    Und seitdem läuft das Becken.


    Also wie gesagt, gute Lampe mit viel Power, aber schwierig ein gutes Setting dafür zu bekommen.

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Ich habe seit gestern die LX 7204 über meinem Becken.
    Ich gebe dir recht das die Vielfalt der Einstellungen erschlagend ist - vor allem für Anfänger. Im GHL Forum habe ich dann die benötigte Hilfe gefunden.
    Die Mitras macht ein super Licht und die Korallen stehen um einiges besser als unter der Reef LED.

    Waterbox Frag 105.4
    Beleuchtung: 2x Ecotech Radion XR30w G5 BLUE
    RFP: Ecotech Vectra S2
    Strömung: 2x Ecotech VorTech MP40wQD
    Abschäumer: Deltec 600i
    Versorgung: Oceamo DUO/Regulator via 4x Ecotech Versa


    Gruß Sven :winken:

  • Ja das stimmt im Forum bekommt man schon Hilfe und Settings.
    Aber in wiefern die gut sind kann ich nicht sagen.
    Ich habe zuletzt das von vinny aus der Ghl owners fb Gruppe verwendet.
    Das Setting ist dort im Download Bereich hinterlegt wer Interesse daran hat.
    Ich würde die Lampe auch auf mindestens 30cm über WO hängen.

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Also ich kann sagen, ich habe im Sommer umgestelt auf GHL.


    Ich habe 2 Mitras 6200 über meinem 300L Becken. Die 6200 habe ich dann zur 6300 umgebaut. Entsprechende Umbaukits gibt es bei GHL zu bestellen.
    Vor allem die Montis mögen das Licht unheimlich.
    Ihr habt recht, die Vielfalt der EInstellungen ist auf den ersten Blick heftig, aber die Anleitungen von GHL sind sehr gut verständlich und es gibt auch schon vorgefertigte Lichtszenarien, die man dann nur noch von der Uhrzeit nach seinem persönlichen Bedarf anpassen muss.


    Über die Lampe selbst zu programmieren würde ich direkt sein lassen, GHL´s Software ist wesentlich besser, da man alles grafisch sehen kann.


    Wenn man sich aber mit der Thematik ein bisschen auseinandersetzt hat man mit den Mitras echt viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!