Hier sieht man mal wieder sehr gut, auf welch hohem Ross GHL support technisch unterwegs ist. Für einen Oremiumhersteller ein absolutes Armutszeugnis und bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, statt eine GHL Doser 4.0 eine Kamoer zu nehmen.
Also die Sache mit dem Support und Arroganz usw...
Ich habe leider schon öfter davon gehört. Gerade auch von kleinen Händlern, die GHL zwar generell gut finden, aber kein GHL verkaufen, da GHL auf einem zu hohen Ross reiten soll. Habe ich schon ein paar mal gehört. Ich persönlich hatte bisher auch schon das ein oder andere mal Kontakt mit dem Support... Es lief bei mir allerdings immer auf freundlichem und professionellem Level ab. Ich wurde weder als Idiot hingestellt noch bekam ich Arroganz Antworten. Aber gehört und gelesen habe ich wirklich schon oft das Gegenteil.
Auf der Messe habe ich mich mit Matthias aus dem Support ziemlich intensiv unterhalten. Das dann ich selbst auch sehr freundlich und professionell.
Ich habe schon im Support eines anderen Herstellers (nix mit aquaristik) gearbeitet und auf Schulungen lernt man eigentlich immer direkt, dass man nie den Kunde als "depp" hinstellen darf, auch, wenn es so ist...
Nichts desto trotz habe ich das oben genannte Thema mit dem "2 Klassen support" mal angesprochen, vielleicht wird darauf ja reagiert, denn was GHL macht ist einfach geil... und vielleicht sind viele Fehler wirklich einfach auf Fehlbedienungen zurück zu führen.
Das klingt gar nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es kein von dir selbst verursachtes Problem war und dass dir da vom Support weitergeholfen wird. Vielleicht ist ja die interne Umwälzpumpe kaputt gegangen oder so... Wäre super, wenn du weiter berichtest, würde mich interessieren.