Dosierpumpe für geringe Mengen?

  • Wow, so ne Aussage ... hättest sie mir gerne wieder zurück schicken können, denn bei mir funktionierte sie einwandfrei.


    Ich habe die Pumpe nicht weggeworfen, sondern weiter verkauft.
    Funktioniert hat sie auch. Nur sind die Möglichkeiten schrecklich. Man kann ja nicht mal eine Uhrzeit einstellen. Man kann damit im Grunde nur die wirklich niedrigstens Basics die irgendwie denkbar sind.
    Im Grunde kann man nur sagen, wie oft sie dosieren soll pro Tag (und das auch nicht beliebig, sondern nur 1,2,4,8,12x wenn ich mich recht erinnere) und die Menge in ganzen ml. Nicht mal die Uhrzeit, wann das sein soll.
    Leider hab ich mich so genau erst später belesen, weil ich einfach niemals erwartet habe, dass es überhaupt einen Hersteller gibt, der eine Dosierpumpe mit so wenigen Möglichkeiten verkauft.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Hallo,
    Ich besitze seit 1 Jahr eine Kamoer X4 funktioniert bestens,keine Probleme usw.
    Kann man nur empfehlen, sie Dosiert genau wenn man sie richtig Kalibriert hat. :6_small28:


    Gruß Franz


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!